Anthurium kann kleine Probleme haben, die Pflanze nicht so blühen lassen, wie sie sollte: So können Sie sie beheben.
Anthurium ist eine Pflanze, die auf der ganzen Welt verbreitet ist und von allen geliebt wird. Es ist sehr einfach zu züchten, aber es ist notwendig, einige Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, da es möglich ist, dass während seiner Entwicklung Probleme auftreten oder dass nur wenige Blüten vorhanden sind. Um die Anthurien üppig und voller Blumen zu machen, müssen Sie einen Trick anwenden, den nur wenige kennen: Lassen Sie uns herausfinden, wie man sie schön macht.
Wie man eine Anthurie züchtet: alle Details
Damit Anthurium richtig blühen kann, müssen wir sicherstellen, dass die Pflanze alle richtigen Umgebungsbedingungen hat. Sicherlich müssen Sie zu Beginn gutes Land und Wasser zur richtigen Zeit und häufig nutzen. Die Raumtemperatur muss immer über 18 Grad liegen.
Vergessen Sie natürlich nicht, es dem Licht auszusetzen und es immer in einer hohen Umgebungsfeuchtigkeit zu halten. Im Sommer sollte diese Pflanze vor einem Fenster gehalten werden, das sie noch vor direktem Licht schützt, im Winter ist es jedoch notwendig, dass sie alles mögliche Licht wahrnimmt.
Während der Befruchtung dürfen Phosphor und Kalium niemals fehlen. Wenn Sie diese Vorkehrungen treffen, wird Ihre Anthurie ganzjährig blühen. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass diese Pflanze während der Blüte Probleme bekommt und nur wenige Blüten blühen.
Genau aus diesem Grund ist es notwendig, einen Trick in die Praxis umzusetzen, den auch Gärtner anwenden, nämlich ein spezielles und völlig natürliches Wasser zu verwenden: Lassen Sie uns herausfinden, was es ist.
Das zu verwendende Wasser