Die meisten Menschen haben Angst vor Insekten. Egal, ob es sich um einen niedlichen Marienkäfer oder eine gruselige Spinne handelt, Insekten können für viele furchteinflößend sein. Das ist der Grund, warum die meisten von uns in Panik geraten, wenn wir einen sehen, und das Bedürfnis verspüren, ihn zu zerquetschen, wenn er in unserem Haus gesichtet wird.
Tausendfüßler, besser bekannt als « Tausendfüßler » wegen ihrer vielen Beinpaare, sind in den meisten Teilen der Vereinigten Staaten und der Welt weit verbreitet. Aufgrund ihrer nächtlichen Aktivität und der Geschwindigkeit, mit der sie sich fortbewegen, werden sie jedoch aufgrund ihrer nächtlichen Aktivität und der Geschwindigkeit, mit der sie sich bewegen, nicht oft von Menschen gesichtet.
Im Allgemeinen sind diese Insekten für den Menschen nicht schädlich, und das Gift der meisten Tausendfüßlerarten ist nicht stark genug, um größere Tiere oder Menschen zu beeinträchtigen.
Der Vorteil dieser furchteinflößenden Insekten ist, dass sie sich von viel fieseren Insekten wie Termiten, Spinnen, Silberfischchen, Bettwanzen, Ameisen und Kakerlaken ernähren, was sie zu den « Guten » macht.