Wussten Sie, dass WD-40 die Autowartung revolutionieren kann? Es ist ein Grundnahrungsmittel in jedem Werkzeugkasten. Diese Mehrzwecksubstanz ist mehr als nur ein Schmiermittel, sie kann reinigen, vor Rost schützen und eine Vielzahl anderer Probleme in der Automobilindustrie lösen. Wenn Sie ein Auto besitzen, werden Sie diese zehn fantastischen WD-40-Lebenstipps als absolutes Geschenk des Himmels empfinden. Sie haben keine Ahnung, was los ist!
Zuerst müssen Sie herausfinden, wie Sie die lästigen alten Aufkleber, Aufkleber und Rückstände entfernen können, die sich auf Ihren Fenstern oder Stoßstangen angesammelt haben.
Eine einfache Möglichkeit, einen Aufkleber oder Aufkleber zu entfernen, besteht darin, ihn mit WD-40 zu besprühen, eine Minute zu warten und dann vorsichtig abzuziehen. Da sich der Klebstoff dadurch auflöst, ist das Entfernen ein Kinderspiel und die Oberfläche wird dabei nicht beschädigt.
Zweitens, entfernen Sie Insektenspritzer: Insekten können hartnäckige Flecken auf dem Kühlergrill, der Stoßstange und der Windschutzscheibe Ihres Autos hinterlassen.
Eine schnelle Lösung mit WD-40: Sprühen Sie die betroffene Stelle mit dem Produkt ein, warten Sie eine Minute und verwenden Sie dann ein Handtuch, um die Rückstände zu entfernen. Die Käfer lassen sich leicht entfernen und der Lack Ihres Autos bleibt unversehrt.
Drittens kann sich das Problem des Rosts bei Metallkomponenten wie Automobilrahmen, Werkzeugen und Scharnieren entwickeln.
Ein WD-40-Hack besteht darin, dass es Rost verhindert, indem es Feuchtigkeit ableitet und eine Barriere bildet. Für eine optimale Konservierung und Schutz vor Korrosion sprühen Sie es auf alle metallischen Bauteile, die anfällig für Rost sind.
4. Schrauben und Bolzen lösen Problem: Es ist nicht einfach, Bolzen und Schrauben zu entfernen, die korrodiert oder festgefressen haben.
Eine schnelle Lösung mit WD-40: Sprühen Sie die rostigen Befestigungselemente mit dem Produkt ein und warten Sie einige Minuten. Da es das Metall schmiert und in den Rost eindringt, wird das Entfernen zum Kinderspiel.
Fünftens: Reinigen und glänzen Sie die Reifen. Stumpfe, schmutzige Reifen beeinträchtigen den ästhetischen Wert Ihres Fahrzeugs.
Eine einfache Möglichkeit, Ihre Reifen vor WD-40 zu schützen, besteht darin, sie leicht einzusprühen und dann mit einem sauberen Handtuch abzuwischen. Die Reifen haben eine saubere und glänzende Oberfläche, nachdem sie zur Entfernung von Schmutz und Dreck verwendet wurden.