BESEITIGEN SIE DEN URINGERUCH AUS DEM BADEZIMMER UND HINTERLASSEN SIE EIN GUTES AROMA: 6 UNFEHLBARE TIPPS

BESEITIGEN SIE DEN URINGERUCH AUS DEM BADEZIMMER UND HINTERLASSEN SIE EIN GUTES AROMA: 6 UNFEHLBARE TIPPS

Das Badezimmer, das als « Wohnzimmer » gilt, ist zweifellos der Ort, an dem wir uns am meisten wohl und entspannt fühlen müssen, insbesondere in der Dusche oder in der Badewanne. Dieser Komfort unterliegt jedoch absoluten Hygienebedingungen. Dies beginnt mit einer guten Wartung der Toilette, um Uringerüche zu beseitigen und ein angenehmes Aroma zu hinterlassen.

WIE WIRD MAN DEN URINGERUCH IM BADEZIMMER LOS?
Ein stinkendes Badezimmer ist wahrscheinlich ein Zeichen für mangelnde Hygiene in der Wohnung. Lassen Sie sich von diesem Geruch nicht den Komfort Ihrer Gäste stören, angefangen bei einer guten Reinigung der Toilettenschüssel und des Bodens. Andere effektive Tipps können umgesetzt werden, um eine solche Situation zu vermeiden.

– REINIGUNG DES BADEZIMMERS MIT BIKING SODIA
Der erste Schritt, um schlechte Gerüche aus der Toilette zu entfernen, besteht darin, das Badezimmer von oben nach unten zu reinigen. Um den Uringeruch zu beseitigen, ist Backpulver Ihr bester Verbündeter. Bestreuen Sie die Toilettenschüssel, die Oberfläche, die Innenwände und den Boden und lassen Sie sie einige Minuten einwirken, bevor Sie sie ausspülen.

Fortsetzung auf der nächsten Seite

– VERWENDUNG VON WEISSEM ESSIG IN DER BADEWANNE
Die im weißen Essig enthaltene Essigsäure reinigt nicht nur den Boden, die Wände und die Toiletten im Badezimmer, sondern neutralisiert auch eventuell verbleibende Gerüche und Urinrückstände. Mischen Sie einfach einen Esslöffel dieses Produkts in einem Liter heißem Wasser, bevor Sie die Flüssigkeit auf die Wände der Toilette und dann auf die nach Urin riechende Stelle sprühen. Lassen Sie es etwa fünfzehn Minuten einwirken, bevor Sie es mit einem feuchten Mikrofasertuch abwischen.

siehe Fortsetzung auf der nächsten Seite

Schreibe einen Kommentar